Unsere Personal-Trainer sind für Sie da!

Die Inhaberin

Mareike S.

Mareike Schneider

Studiokonzeption & Geschäftsführung
Über 10 Jahre selbstständige Personal Trainerin und Unternehmerin. Viele kennen Sie auch aus der Sat.1 Abnehmshow „The Biggest Loser“. Vier Jahre war sie Teil des Teams und hat als Coach unzählige Echte Transformationen angeleitet. Mareike beschäftigt sich leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit, Ernährung, Mindset und Fitness. Ihr Ziel ist es, unseren Kunden eine nachhaltige, in den Alltag passendende, effektive Herangehensweise zu vermitteln.
In Ihren Studios vor Ort und Online hat sie in bereits über 10.000 Coachings vielen Menschen zu einer nachhaltig gesunden Lebensweise verhelfen können.
Ansonsten hat Mareike Bücher geschrieben (Rezeptbücher und Ratgeber), sie hat einen erfolgreichen Podcast „Mehr Als Fitness“ und eigene Produkte entwickelt, wie bspw. Die Saufziege-Trinkflasche.

Die Trainer / Coaches

Lex Coach

Lex

Studioleitung & Coach
„Ich bin die Lex und seit April 2016 im Team Shape & Private Sportsclub. Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben und ich kann behaupten, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Mit meiner Begeisterung für Kraftsport und meinem Studium im Bereich Fitnessökonomie bin ich ein Vollblut Coach.
Mit dem Studiokonzept Shape & Private Sportsclub, dem Team an meiner Seite und der Verantwortung als Studioleitung, würde ich nie gegen einen Bürostuhl eintauschen.
Als Ausgleich zum Studio spiele ich Basketball seit ich 13 bin und kann dabei voll und ganz abschalten.
Es bereitet mir Freude Menschen für Fitness zu begeistern, sie auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten und immer wieder noch eine Wiederholung mehr rauszuholen, Trainingsanfängern die perfekte Technik beizubringen, ein Teil ihrer Erfolgsstory zu sein und ein „Danke“ und besonders ein Lächeln mehrmals täglich abzuholen. Dafür stehe ich jeden Morgen gerne auf“ #personaltrainerausleidenschaft
Alexandra Coach

Alexandra

Stellv. Studioleitung & Coach
"Mein Name ist Alex und bin seit August 2016 im Team Private Sportsclub & Shape Bensheim.
Ich bin gebürtige Bensheimerin und war schon als Kind und Jugendliche in verschiedenen Sportarten aktiv.
Das Eröffnungsjahr vom Private Sportsclub war für mich der Start in eine ganz neue Art von Training, Leistungserbringung meines Körpers und Umgang mit meinen eigenen körperlichen Baustellen.
Es gefiel mir hier so gut, dass ich meine Ausbildung startete.
Durch mein Diplom als Sport- und Gesundheitstrainerin, sowie weiteren zahlreichen Weiterbildungen trage ich heute die Verantwortung als Stellvertretende Studioleitung für das Team und die Studios.
Ich habe in den letzten Jahren mein "know how" bei hunderten Klienten angewendet und bin stetig dabei es weiter zu vertiefen und neue Wege für Fortschritte zu finden.
Ich liebe meine Arbeit am Menschen. Meine Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen von Klient und Personal Trainer. Dein Ziel ist meine Motivation, egal ob Gewichtsreduktion, langjährige körperliche Einschränkungen oder aufgetretene Verletzungen.
Wir erarbeiten Dein Konzept, damit Du langfristig Deine Ziele erreichst."
Trisha Coach

Trisha

Coach
„Mein Name ist Trisha. Bis zu meinem 14. Lebensjahr war meine größte Leidenschaft das Leistungsturnen. Nach dem ich das Turnen nach 10 Jahren aufgegeben habe, war ich auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen. 2017 kam ich dann durch Zufall zum Krafttraining.
Nach vorzeitigem Beenden meines Erststudiums, war für mich ganz klar: Ich will meine Leidenschaft zum Beruf machen.
Im Januar 2019 begann ich mein Duales Studium im Fach Fitnessökonomie
und seit Mai 2019 bin ich nun Coach im Private Sportsclub und Shape Bensheim.
Seit dem bin ich jeden Tag mit Spaß und Herzblut bei der Arbeit- die Ziele meiner Klienten sind dabei meine Motivation. Egal welches Ziel oder welche Kontraindikation du hast: deine Erfolge und die Freude an Bewegung stehen in jedem meiner Coachings an erster Stelle.“
Momo Coach

Momo

Coach
„Hallo ich bin Momo. Ich bin in Viernheim geboren aber ursprünglich komme ich aus Bosnien und Herzegowina. 
Schon von klein auf war ich ein kleiner Rabbauke so dass mich meine Eltern für Karate, Basketball und Handball angemeldet haben um meine Energie nicht zu verschwenden. Da all diese Sportarten viel von mir verlangten, habe ich mich mit meinen Eltern zusammen entschieden nur mit Karate weiter zu machen und dem entsprechend habe ich auch meinen Schwarzen Gürtel gemeistert. Nach dem Karate habe ich mich für das Boxen und Kickboxen entschieden wo ich bei zahlreichen Meisterschaften und Turnieren zuhause und Europaweit teilgenommen habe. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen teilen kann und ihnen damit helfe ihre Ziele und Wünsche zu erreichen bzw zu erfüllen.
Ende 2014 entschied ich nach Deutschland zurückzukommen, genauer gesagt nach Mannheim.

Und viele mehr...

Du bist ein top Coach und willst ambitionierte Sportler trainieren?

Wir kennen das - Du erlernst die Grundlagen der Fitness, bist begeistert und ambitioniert. Du trainierst selbstdiszipliniert und liebst Erfolge. Nach Deiner Ausbildung oder Deinem Studium findest Du aber kein Umfeld, was Deinen Ansprüchen gerecht wird. Du schließt das Studio auf und ab, putzt Geräte und mixt Shakes. Komm zu uns! Der Private Sportsclub ist das etwas andere 24 Stunden Fitnessstudio. Du musst erstklassiger Coach sein, um den Ansprüchen unserer Mitglieder gerecht zu werden, wenn sie Dich buchen. Wir kümmern uns natürlich auch um Dich. Wir Leben eine Kultur, in der wir uns gegenseitig besser machen, Du arbeitest zu guten Konditionen, bist fest angestellt und kannst natürlich bei uns im Club trainieren.

Unser Video

Jetzt ansehen

Jetzt mit den Besten trainieren.

Wir freuen uns auf Sie.
Jetzt Durchstarten!
© Copyright 2021 - Private Sportsclub - All Rights Reserved
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

phone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram