Referenzen

Weiter so>>>

Ich habe vor 3 Jahren relativ erfolgreich am 14 Tage Intensivprogramm teilgenommen und bin anschließend dem Private Sportsclub beigetreten. Schon damals war ich beeindruckt, wie konzeptionell das Ganze angegangen wurde. Das äußerst positive Vorgespräch mit dem Inhaber und die anschließenden 2 Wochen Training unter Anleitung der Coaches haben mich absolut davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Club bietet ein zeitgemäßes Ambiente mit entsprechenden Trainingsmöglichkeiten samt wunderschöner Aussenterrasse. Die Mitglieder werden optimal ausgewählt und tragen zu einer positiven Atmosphäre bei. Die meiner Meinung nach optimal zusammengestellten Coaches sind sehr angagiert und vermitteln positive Stimmung (gilt auch für Shape). Selbst als Leie merkt man, dass kein Stillstand zu erkennen ist. Interieur, Geräte, Trainingsmethoden, Beratungen/Ansprachen der Coaches, werden immer wieder optimiert und zeitgemäß angepasst. Dies ist vorbildlich und absolut einzigartig für einen Club. Die Inhaber tragen massgebend dazu bei. Da ich selbst seit 18 Jahren im Vertrieb arbeite, weiss ich wie schwer es ist, sich von Jahr zu Jahr neu zu motivieren und erkennbaren Veränderungen zu stellen. Dies gilt sowohl, was die immer mehr vordernten Klienten anbelangt, als auch den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Der Club ist hier ganz weit vorne>>>

André

Suuuper Konzept!

Ein super schönes Studio, einzigartiges Konzept, extrem freundliches Personal! Rundum einfach nur empfehlenswert! 🙂
Probiert es aus!!

Liebste Grüße

Karo

Gib uns Deine Referenz

Wir freuen uns über jede Meinung. Bitte teile uns Deine mit.