Training & Ernährung für Frauen im Private Sporstclub

Warum sind Bauch-Beine-Po Kurse nur bedingt effektiv?

Weil i.d.R. nur mit dem Körpergewicht und/oder Kleinequipment trainiert wird.
Unser Körper gewöhnt sich sehr schnell an das eigene Gewicht, vor allem unsere „Problemzonen“. Das dauert nur wenige Wochen.

Die Folge:
Es tritt kein weiterer Effekt im Bereich Körperforming, Gewebestraffung, Anti-Cellulite, Falten, o.ä. ein.

Es gibt dafür ein paar wichtige Gründe:

Kursgröße

  • eine nötige Individuelle Steigerung des Trainings ist oft nicht möchlich, da ALLE Kursteilnehmer das gleiche machen
  • Das Training kann dem Fitness-Level des Kursteilnehmers, bei Kursen mit 5- 50 Teilnehmern, nicht angepasst werden

Die Technik (Ausführung)

  • 1 Coach kann bei 5-10 Teilnehmern nicht auf die Technik aller Teilnehmer achten
  • Die hohen Wiederholungszahlen solcher Kurse führen zu Muskelkater aufgrund Übersäuerung. Der schmerzt jedoch nur, die wichtigen Straffungseffekte bleiben leider aus.

Warum gibt es dann überhaupt noch Kurse?

Weil Training zu rhythmischer Musik mit Gruppendynamik mehr Spaß macht als pures Hanteltraining?
Doch wie wäre es, wenn man die Effektivität des Hanteltrainings mit Musik, Gruppendynamik und Spaß vereinen könnte?

Dann bist DU im Private Sportsclub angekommen!

1-2 mal pro Woche Training

Je nach Zielsetzung trainierst Du bei uns nur 1-2 mal pro Woche a 20-40 Minuten. Mit unseren Coaches ist das Training so effektiv wie 3-4 im Fitnessstudio a 60-90 Minuten „do it yourself“ (alleine ohne Coach)

Cellulite „Goodbye“!

Wir haben in über 10.000 Coachings sehr vielen Frauen geholfen der Cellulite „Goodbye“ zu sagen

„Forming-Experten“

Wir sind „Forming-Experten“ und kümmern uns effektiv um Deine Problemzonen, Defizite oder den nicht vorhandenen Knackpo.

Deine Ernährung wird optional angepasst

Dadurch kommt Dein Stoffwechsel richtig in Fahrt und Du kannst mehr essen, bzw. Du musst nicht so genau darauf achten.

immer wieder neue gezielte Reize

Mit den angesagten und bewährten Methoden von weltweiten Fitness Experten und Hollywood Gurus der Stars werden wir Dir immer wieder neue gezielte Reize für Deine Entwicklung liefern.

Wohlfühl Charakter

Spass, gute Laune, passende Musik und „Wohlfühl Charakter“ stehen bei uns für Dich im Vordergrund.

Wir möchten Dir nicht die Katze im Sack verkaufen!

30 Tage testen mit Zufriedenheitsgarantie!

  1. Vereinbare zuerst ein kostenfreies & unverbindliches Probetraining.
  2. Wenn es Dir gefallen hat, kannst Du uns 30 Tage auf Herz und Nieren testen.
  3. Haben wir Dich am Ende der 30 Tage nicht von uns überzeugt, kannst Du ohne weitere Kosten oder Verbindlichkeiten Deines Weges gehen.

Denn wir wollen auch nur zufriedene Kunden ❤

Wir bieten Dir außerdem tolle Kurse wie

Jumping Fitness, Fitness Boxen, Functional Training, Booty-Camps

  • und weitere tolle Fitness Kurse in Kleingruppen

Erfahrungsbericht von Sina – Private Sportsclub

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten Sie Dir gerne!

Telefonisch unter +49 6251 86 93 96 6.

Oder über unser Kontaktformular.