fbpx

Fitnessstudio in Bensheim mit limitierter Mitgliederanzahl

"Endlich: Wie Du in einer Stunde Training die Woche mit Coach mehr erreichst, als mit 3x die Woche Fitnessstudio Do-it Yourself."
Generiere dadurch wertvolle zusätzliche Zeit, für die Dinge, die Dir wichtig sind (Familie, Freunde & Hobbies) 
Steigere deine Energie für Job & Karriere und erreiche als Nebeneffekt deine Wunschfigur 
Eine Strategie, die sich perfekt in Deinen Alltag integrieren lässt.
Jetzt Probetraining sichern!
Mareike & Siggi Spaleck
Erfahrungen & Bewertungen zu Fundament der Fitness
Fitnessstudio 24h - Private Sportsclub
4.8
Basierend auf 65 Rezensionen
powered by Google

Fitnessstudios gibt es wie Sand am Meer.  Die meisten haben nur einen wirtschaftlichen Fokus (Mehr Mitglieder = mehr Umsatz) Vielleicht kennst du das:

Volles Überfülltes Fitnessstudio
Die Geräte & Hanteln sind mangelhaft, nicht sauber oder ständig besetzt
Den Trainer siehst Du nur einmal zur Erstanweisung und dann nie wieder
Zu wenig Parkplätze, Spinde, etc.
Du wirst von Anderen Menschen im Gym beobachtet oder sogar dumm angemacht 
Du bekommst nur einen Standard Trainings- und Ernährungsplan
Tausend Diäten schon gemacht, ohne langfristigen Erfolg zu haben
Die Lüge: Trainer oder andere Leute behaupten du musst mind. 3x pro Woche trainieren um Erfolg zu haben
Du würdest gerne was für dich tun, hast allerdings nur begrenzt Zeit zur Verfügung. 

Die Wahrheit ist:

Der Durchschnitt schafft es ca. 1x die Woche ins Fitnessstudio. 

Ein normales Fitnessstudio hat bis zu 6000 Mitglieder und nur 3 bis 10 Trainier.

Stell Dir vor es gehen nur 10% davon zur Primetime trainieren, das wären bis zu 600 Menschen!

Es ist unmöglich all diesen Menschen gerecht zu werden, selbst wenn immer alle Trainer des Studios da sind. 
Aus diesem Grund ist unsere Mitgliederzahl limitiert!

Unser Konzept im Private Sportsclub ist die Lösung!

Siggi Spaleck
Mit unserem seit 10 Jahren bewährten Express-Fullbody-Workout trainierst du nur 1x pro Woche mit einem Profi, statt stundenlang im Fitnessstudio alleine. 

Was macht den Unterschied?
In den meisten Konzepten & Fitnessstudios bekommst du einen Standardplan für Training & Ernährung, welchen die meisten nur kurz einhalten, bis er langweilig wird, oder man ihn aus "Disziplin Gründen" nicht mehr einhalten kann. Wir entwickeln jedoch über mehrere Wochen deine persönliche Strategie, welche mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrierbar sein wird und somit langfristig und ohne Mühen von dir beibehalten werden kann. 

 

Warum Du bei uns im Private Sportsclub genau richtig bist?

Über 15 Jahre Erfahrung im individuellen Coaching aus über 15.000 Coachings & Ernährungsberatungen
Garantierte Erfolge durch effizientes Training und Coaching und eine limitierte Mitgliederzahl.
Qualität statt Masse: Qualität versprechen sie alle, wir schaffen nachhaltige Erfolge!
Internationale Erfahrung mit Unternehmern, Selbständigen & Leuten mit wenig Zeit 
Wir arbeiten selbst SELBST & STÄNDIG und wissen genau, wie effektives Training & Ernährung funktioniert und wie man es in den Alltag integriert
Wir sind menschlich: Du bist für uns nicht nur eine Nummer.
Mareike Spaleck Personal-Trainer

Was würde sich für dich ändern, wenn du es schaffst, mit wenig Aufwand regelmäßig was für deine Gesundheit zu tun? 

Die Gesundheit in Einklang zu bringen zieht viele Vorteile mit sich:
Du verbringst weniger Zeit in der Krankengymnastik, Physiotherapie oder beim Arzt
Du hast weniger Verspannungen und Zipperlein 
Sodbrennen, Ausschläge und andere passive Leiden werden sich verabschieden
Deine alte Kleidung oder Wunschkleidung passt wieder. Du brauchst nicht mehr 2-3 Garderoben
Dein Völlegefühl und Nachmittags-Tief wird verschwinden
Der Darm reguliert sich und somit auch der Blähbauch und die Spannung
Du wirst wieder attraktiver für deinen Partner oder potenziellen zukünftigen Partner
Deine Libido wird sich steigern (bei der Frau wie auch beim Mann)
Dein lästiges Bauchfett und andere Fettpolster werden in eine straffe Figur transformiert
Endlich wieder figurbetontere Kleidung anziehen mit Wohlfühlfaktor
Am Strand ohne doofe Blicke und Scham den Urlaub oder die freie Zeit genießen
Mehr Vitalität und Power für den Alltag und die Zeit mit der Familie
Wir möchten Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften helfen auch mit einem vollen Terminkalender mit wenig Zeitaufwand etwas für ihre Energielevel  & Gesundheit zu tun! 

Wir sind selbst Unternehmer und wissen wie es ist, jeden Tag volle Leistung bringen zu müssen. Daher haben wir in über 15.000 Coachings spezielle Methoden entwickelt, mit welchen wir eine über 90%ige Erfolgsquote garantieren können. 
Das Team vom Private Sportsclub

Reale Menschen mit realen Erfolgen

Wir lassen unsere Erfolgsgeschichten für uns sprechen. Wir sprechen über Bianca & Matthias - Beide sind entweder selbstständig oder in einer Führungsposition. Bevor sie mit unserem Coaching starteten, standen sie vor folgenden Herausforderung:

 durch viel Verantwortung und Stress, war die Schlafqualität eher bescheiden und Beide hatten Schlafstörungen
durch wenig Schlaf und wenig Bewegung, waren sie in einer richtigen Negativ-Spirale und hatten häufig Energielöcher über den Tag hinweg
die Energielöcher wurden dann mit Koffein und Co. überwunden, doch am Ende half es nicht wirklich. Es wurde eher schlimmer, da Koffein ein zusätzlicher Trigger ist
Beide hatten 10-35kg Übergewicht, teilweise schon Gelenkschmerzen und fühlten sich nicht mehr wohl in ihrer Haut
Zudem hatten beide schon zahlreiche Diät- und Sportversuche gestartet, doch der Erfolg blieb aus. 
Der Wunsch mehr Zeit für sich selbst zu haben und auch für die Familie vital und da zu sein wuchs zunehmend 
Vorher-Nachher Effekt
Nach einem kurzen Strategie-Gespräch starteten beide unser Full-Body-Intensiv Coaching. Beide entschieden sich für eine Betreuung online + vor Ort. Innerhalb von nur 60-90 Minuten hatten wir eine individuelle Strategie aufgestellt. 

Das Sportpensum betrug 1x pro Woche (optional durften sie auch häufiger trainieren, sofern es die Zeit zuließ)

Die Ernährung wurde dann im Laufe des Coachings in kleinen umsetzbaren Schritten optimiert.
Wichtig hierbei: Es muss schmecken! Es sollte in den Alltag integrierbar sein! Und man sollte gesellschaftstauglich bleiben. ;) 

Doch dann traten die typischen Hindernisse auf:

Frau mit Alltagsstress
Längere ungeplante Arbeitszeiten
Viel mobil unterwegs (Auto, Flugzeug, etc.)
Geschäftsessen am späten Abend
Familiäre Verpflichtungen etc.

Wie konnten wir das Rad für Bianca und Matthias dann trotzdem wenden? 

Wir haben mit ihnen die besten Tipps aus der Praxis geteilt, und diese individuell auf deren Alltag und Bedürfnisse angepasstDenn in über 10.000 Coachings haben wir all diese Herausforderungen schon mehrfach gemeistert und dafür effiziente Lösungsansätze geschaffen. 
Wir können jedoch viel erzählen, lassen wir die Beiden sprechen!
Bianca´s Heldenreise
Die Heldenreise von Matthias
In kleinen Beratungssessions, oder via Messenger können wir alle Herausforderungen meistern, sodass dem Erfolg nichts mehr im Wege steht. Unsere Abläufe sind zeitsparend und äußerst effizient. Damit vermeiden wir viele der gängigen Diätfehler und sorgen zudem dafür, dass man mit minimalen Zeitaufwand maximale Erfolge erreichen wird

Gehen wir jetzt genauer darauf ein, was Du von uns bekommst

Fit werden und Kilos verlieren, ohne dafür stundenlang ins Fitnessstudio gehen zu müssen!
Express Anmeldung ganz einfach!
Hier über Whats App, Telegram oder Email Kontaktformular 
Kostenlose & unverbindliche Beratung.
Kurz am Telefon (Wir nehmen Dich nur an, welchen wir Dir wirklich weiter helfen können. Sollte das nicht der Fall sein, empfehlen wir dich an Jemanden aus unserem Netzwerk, der auf Deine Bedürfnisse spezialisiert ist) 
Kein BlaBla!
Wir fokussieren uns auf Deine Ziele & die dafür nötigen Lösungsansätze 
Kostenloses Probetraining mit Coach.
Du kannst uns 45-60 Minuten kostenfrei und unverbindlich auf Herz und Nieren testen, die Atmosphäre checke und das Team kennenlernen.
1A Hygiene & Ordnung
Jeder Griff, jede Hantelscheibe etc. hat immer ihren Platz. Und wir nennen uns selbst, das sauberste Gym der Stadt.
Ausreichend sinnvolles Equipment.
Es gibt viel Equipment das nicht wirklich effizient ist. Sowas kommt uns nicht ins Haus, dafür lieber mehr von der guten Ausrüstung.
Kompetente Trainer!
Viele Clubs werben mit professionellen Trainern. Doch am Ende werden die Studios von Azubis oder Aushilfen geleitet. Dazu kommt eine hohe Fluktuation der Mitarbeiter. Wir haben teilweise Mitarbeiter seit über 10 Jahren im Team. Zudem bilden wir selbst aus und können damit für eine gute Qualität sorgen und diese garantieren.
Effizienz im Fokus.
Du wirst bei uns mit 1 Training pro Woche mehr erreichen, wie mit 2-3 Trainingseinheiten auf eigene Faust.  
Großes Netzwerk.
Durch unseren Experten Podcast (No.1 in Deutschland) haben wir Kontakte zu den Top 100 Experten in ihrem Gebiet und verfügen somit über ein starkes Netzwerk
Erfahrung.
Das alles ist nur möglich, weil wir schon seit über 10 Jahren intensiv am Markt etabliert sind. Schnellere Ergebnisse mit weniger Aufwand 

Das Timing ist entscheidend! 

Wenn du jetzt nicht den ersten Schritt machst, wirst du in 1-3 Monaten immer noch am gleichen Punkt sein!
Wenn du deine Gesundheit & Abnehmziele nicht in die Hände von Profis gibst, wirst du deutlich mehr Zeit & Geld auf Dauer investieren
Triff jetzt eine Entscheidung, solange noch Plätze frei sind! Wir haben nur noch wenige limitierte Memberplätze zu vergeben. Sobald wir voll sind, wird es eine Warteliste geben. 

Du kannst nur gewinnen! 

Wenn du nach unserem Probetraining nicht überzeugt bist, dann helfen wir dir einen weiteren Ansprechpartner für deine Herausforderung zu finden.

Bei uns steht Kundenzufriedenheit & Zielerreichung an oberster Stelle. Nur zufriedene und erfolgreiche Kunden empfehlen uns gerne weiter - Und das ist unsere Philosophie. 

Sicher dir jetzt dein kostenloses unverbindliches Probetraining mit Coach, so lange wir noch Member Plätze frei haben. 

Klicke auf einen der Messenger Buttons(WhatsApp, Telegram oder Email ) Und sende uns das Wort #Probetraining + deine Telefonnummer

Wir melden uns dann innerhalb von 24h für ein kurzes Gespräch. Alternativ kannst du dir auch direkt eine Uhrzeit für einen Call im Online Kalender eintragen. Klicke hierzu auf den Kontaktformular Button.

Was passiert, wenn du jetzt nicht startest?

Wenn du diese Chance verpasst, wirst du sehr wahrscheinlich weiterhin nicht abnehmen und dein Energie-Level wird weiterhin zu wünschen übrig lassen. Der Alltagstrott kommt wieder dazwischen und Du wirst es vor dir herschieben. Du wirst wahrscheinlich nie starten, aber alle paar Tage, Wochen, oder Monate den gleichen Schmerz spüren, weil du nichts an deiner Gesundheit geändert hast.
Du wirst nicht in den Genuss von mehr Vitalität, Power und allen Annehmlichkeiten einer Wohlfühl-Figur kommen. Stattdessen wirst du weiter Anderen dabei zuschauen, wie sie mit viel Vitalität und Wohlfühlfigur ihre Karriere & Privatleben trotzdem meistern.
Du brauchst einfach einen erfahrenen Mentor, der den Weg bereits gegangen ist, es mit zahlreichen Menschen schon gemeistert hat und dich an die Hand nimmt.

Also nochmal zusammengefasst, was du bei uns bekommst:

Nirgendwo sonst, bekommst du ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis & eine so hohe praxiserprobte Qualität

Das macht unser Konzept auch einzigartig - Wir stehen für Klasse statt Masse.

Klicke jetzt auf den Button und sicher dir dein kostenloses unverbindliches Probetraining. Wir freuen uns von dir zeitnah zu hören. 

Probetraining sichern!
Eine Stunde effektives Training pro Woche statt stundenlanger Workouts alleine. 
Eine Strategie, welche sich perfekt in deinen Alltag integrieren lässt. Optional auch inklusive einer Ernährungsstrategie.
Regelmäßige kleine Impulse, welche dich garantiert an dein Ziel bringen
Coaches, die sich wirklich für dich interessieren + Angenehme Atmosphäre (nette Leute, keine Gaffer, keine Disco-Pumper, 100% Diskretion und Wohlfühlfaktor)

Sicher dir jetzt dein kostenloses unverbindliches Probetraining mit Coach, so lange wir noch Member Plätze frei haben. 

Wenn du nach unserem Probetraining nicht überzeugt bist, dann helfen wir dir einen weiteren Ansprechpartner für deine Herausforderung zu finden.
Denn bei uns steht Kundenzufriedenheit & Zielerreichung an oberster Stelle. Denn nur zufriedene und erfolgreiche Kunden empfehlen uns gerne weiter. Und das ist unsere Philosophie. 

P.S.: Mit nur einem Probetraining kannst du die Weichen dafür legen, voller Vitalität und Power mit Wohlfühlfigur dein Leben zu meistern. 
Jetzt Durchstarten!Die Coaches Private Sportsclub
© Copyright 2021 - Private Sportsclub - All Rights Reserved
phone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram