Training unter 16 Jahren

Früher als ich noch ein Teenager war, hat es mich ziemlich gestört, dass ich nicht in ein Fitness Studio konnte, weil ich noch keine 16 Jahre alt war. 

Genau das und noch viele weitere Gründe haben uns dazu bewegt, Training für Teenager, Kinder anzubieten. Unser jüngster Klient ist mittlerweile 7 Jahre alt und trainiert in einem unserer Konzepte. 

Vorteile die für ein differenziertes angepasstes Krafttraining bei Teenager und Kindern sprechen:

- Zukünftige Fehlhaltungen werden vermieden

- Entwicklung von Körpergefühl 

- Interesse wecken für Bewegung und eine gesunde Ernährung und den damit verbunden gesunden nachhaltigen Lifestyle

- Ein sportlicher Körper ist attraktiv und unterstützt das Selbstbewusstsein 

- Sport ist der perfekte Ausgleich zum vielen sitzen (Schule, PC, chillen, etc.) 

 

Gerne kannst Du ein kostenloses unverbindliches Probetraining bei uns vereinbaren Tel.: 06251 8693966

Wir freuen uns auf Dich!