Siggi Spaleck Personal Trainer

Siggi Spaleck Personal Trainer Bensheim

 

Siggi gehört heute zu den erfolgreichsten Personal Trainer in Deutschland. Nach über 10 Jahren Fitness Branche hat er zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Theorie und Praxis gemacht. Nach seinem Sport- und Wirtschaftstudium in Köln kam er an die Bergstraße und machte sich als Personal Trainer selbstständig. 2013 eröffnete er seine eigene VIP Fitness Lounge in Zwingenberg. Dort trainiert er unter anderem prominente Klienten wie Mandy Capristo, Julia Neigel, Star DJ Karotte uvw. 

 

Er ist Inhaber von Deutschlands erster Fitness Kochschule auf Youtube und bietet dort einer wachsenden Community kostenlos über 200 Fitness Rezepte an. Mit der Fitness Kochschule ist er gemeinsam mit seiner Frau Mareike auch deutschlandweit für beispielsweise Firmenevents gebucht.

 

 

Auszug der sportlichen Erfolge:

Deutscher Meister und amtierender Mr. Adonis 2014

Vize Deutscher Meister WFF Mr. Fitness 

NAC Natural Athletic Commitee Vize süddeutscher Meister Newcomer

 

Mehr Infos über Siggi hier:

www.siggispaleck.de

www.vip-fitness-Lounge.de