Kinderbetreuung im Private Sportsclub

Seit über 10 Jahren sind wir in der Fitness Branche tätig. Wir haben schon viele Konzepte gesehen und erlebt. Das Thema Kinderbetreuung ist in Fitness Studios ein heikles Thema. Man möchte sein Kind ja nicht so gerne in fremde Hände geben. Oftmals passt auch einfach die Chemie nicht, obwohl die Betreuung erstklassige Referenzen und Ausbildungen vorzuweisen hat. Deswegen haben wir uns für eine limitierte Mitgliederzahl und folgendes System entschieden.

Unter Rücksprache kannst Du jederzeit dein Baby, Kind zum Training mitbringen. Die Möglichkeiten hierfür sind vielseitig. Entweder Du stellst es einfach neben Dich oder er/sie kann auch im Chillout Bereich Platz nehmen und sich beschäftigen. Wir haben Tablets, Bücher, Zeitschriften und viel "Aktion" drumherum. Da wird es schon nicht langweilig. 

Anbei ein zwei Fotos von Eltern, die ihre Kids zum Training mitgebracht haben:

Kinderbetreuung im Private Sportsclub

Kinderbetreuung im Private Sportslcub Bensheim